Über uns
Mehr als nur ein Server
Seit 2021 steht unser Projekt für eine starke Gaming-Community, in der aus Spielern Freunde werden.
Hier findest du Gleichgesinnte zum Spielen, Lachen und Wachsen.
Wir bieten einzigartige Spielerlebnisse mit besonderen Events und Features, die du so nicht überall findest.
Als Gamer für Gamer entwickeln wir alles gemeinsam mit der Community weiter und verbessern unser Projekt jeden Tag.
Unser Ziel ist ein langfristiges Zuhause für alle, die Gaming lieben.
Beschreibung
Dein einzigartiges Rust-Spielerlebnis seit 2021 in Deutschland - einsteigerfreundlich für neue Spieler, mit einer Community, die dich willkommen heißt. Das Langzeitkonzept steht bei uns im Vordergrund.
Server
Live-Status, Maps und Spielerzahlen
Regelwerk
Regeln werden oft als Einschränkung wahrgenommen, sind jedoch wichtig für ein faires und harmonisches Miteinander.
Bitte versteht sie als Leitlinien und haltet euch daran, ohne nach Schlupflöchern zu suchen.
Unsere Regeln sind in folgende Bereiche unterteilt:
§1 Allgemein
§2 Chat
§3 Bauen, Platzieren, Teilen, Verhalten, Sichern
§4 Kampfhubschrauber und RaidBase Insel
§5 Base-Inaktivität
§6 Base-Einbrüche
§7 Private, rufbare Server- und Community-Events
§8 Erstattungen
§9 Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen
§10 Regeländerungen
§11 Regelverstöße
Die vollständigen Regeln findet ihr auf unserer Homepage: https://www.deutscher-ritter-platz.de/news/server-regeln-fuer-den-rust-pve-server
FAQ
Wie kann ich mich mit MGCDRP verbinden ?
Kann man über dem Wipe auch Items speichern ?
Ich höre andere Spieler sehr leise.
Highlights
Warum Deutscher Ritter Platz?
Mehr als nur ein Server! Seit 2021 entwickeln wir uns stetig weiter, hören auf unsere Community und machen das Projekt jeden Tag ein Stück besser.
Bereit, Teil von MGCDRP zu werden?
Werde Teil dieser Community und starte dein Abenteuer.